Für unsere zentrale Verwaltung
suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine kaufmännische Mitarbeiterin
bzw. einen kaufmännischen Mitarbeiter
für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
in Teil- oder Vollzeit
- Ihre Aufgaben:
- Abrechnung von stationären Pflegeleistungen sowie Kurzzeit-/Verhinderungspflege
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Unterstützung im Forderungsmanagement
- Erstellen von Auswertungen und Reports sowie von Monats- und Jahresabschlüssen
- Ihr Profil:
- gern eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gern erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt Kreditoren- und Debitorenmanagement
- gern erste Erfahrungen mit der Abrechnung von stationären Pflegeleistungen
- gern erste Erfahrungen mit der Buchhaltungssoftware SIMBA und der Pflege-Abrechnungssoftware Vivendi
- sicherer Umgang mit MS-Office-Standardprogrammen
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Wir bieten:
- leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils 55 %)
- 30 Tage Urlaub (auf Basis 5 Tage-Woche)
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- betriebliche Altersversorgung
- einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
- betriebliche Gesundheitsförderung
- Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket
- JobRad-Kooperation (Fahrrad-Leasing)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
Senioren-Zentren Geschwister Jensen GmbH
Kennziffer: 2-01 (bitte in der Bewerbung angeben)
Böttcherkamp 187 c
22549 Hamburg
Tel.: 040 / 85 33 34 44
bewerber@geschwister-jensen.de
Einwilligung Datenschutzerklärung für Bewerber:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung für Bewerber zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden meiner Bewerbung erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Für eine Online-Bewerbung nutzen Sie auch gerne unser Bewerbungsformular: