Wir suchen eine Büroassistenz (w/m/d) für unsere zentrale Verwaltung

Die Senioren-Zentren Geschwister Jensen GmbH gehört zu einer mittelständischen familiären Unternehmensgruppe und betreibt in Hamburg seit vielen Jahren erfolgreich drei Senioreneinrichtungen.

Insgesamt werden 300 Bewohnerinnen und Bewohner durch mehr als 270 Mitarbeiter in den Bereichen der Kurzzeit-, Verhinderungs- und vollstationären Pflege pflegerisch umsorgt.

Für unsere zentrale Verwaltung der Unternehmensgruppe, durch die neben den drei Senioreneinrichtungen unter anderem auch noch rund 900 Mietwohnungen bewirtschaftet werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine

Büroassistenz der Verwaltung (w/m/d) 

in Teilzeit mit 25 – 30 Wochenstunden

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie bspw. lfd. Korrespondenz, Posteingang/-ausgang, Terminkoordination, Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohes Organisationsvermögen und Bereitschaft, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Standardprogrammen

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit selbständigen Aufgabenbereichen
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
  • Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung
  • 30 Tage Urlaub (auf Basis der 5-Tage-Woche)
  • HVV-Proficard

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:

Senioren-Zentren Geschwister Jensen GmbH
Kieler Straße 212
22525 Hamburg
T: 040 / 85 33 34 44
bewerber@geschwister-jensen.de

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